Wäre es haram, das Paket zu behalten?

7 Antworten

Ja, es wäre haram, da man nicht lügen oder stehlen darf usw. Kontaktiere Amazon und erkläre den Fall. Vielleicht kriegst du ja ein Rücksendeetikett. Das kontaktieren ist einfach und kostet auch nichts, Amazon ruft dich dann an, wenn du deine Rufnummer hinterlegst.

Du kannst einfach das Geld für die Perlen überweisen, denn auf den Kontoauszügen kannst du die Nummer des Verkäufers sehen.

NEIN! Mach Dir keine Sorgen!

Das Paket haben Ungläubige geschickt!

RECHT gescheit ihnen!

So wie ich das einschätze, sind Deine Lieferanten Chinesen!

Chinesen sehen das sowas von locker, dass dir kein Auge trocken bleibt, wenn Du merkst WIE locker!!!

Ich wünsche Dir viel spaß mit den Perlen!

Immer Dein

Felicien

achso

nein

Alfred!

sorry,

muss mich erst noch dran gewöhnen!

Natürlich ist es das. Du nimmst etwas das dir nicht gehört an dich. Schick es zurück. Das würde jeder mit Anstand so handhaben, egal ob Muslim oder nicht. Frag einfach mal dein Gewissen, dein Gewissen lässt dich gerade auch diese Frage stellen.

Du musst auch bedenken, dass hinter diesen Produkten nicht immer reiche Menschen stecken, oft sind es Selbstständige, die sich gerade was aufbauen. Sie waren nett zu dir, sei nett zu ihnen.

Frage12308123  14.11.2021, 03:32

Ja beruig dich mal du Kommissar, sie hat doch nur anständig gefragt was sie tun soll, kann sie was dafür das es so gekommen ist? Befehl ihr nichts .

Die wollen das gar nicht zurück haben.

Wenn wollen sie es bezahlt haben, sie wollen es keinesfalls haben.