Paket an falsches Land verschickt, kommt es trotzdem?

3 Antworten

Zu Geil xD. Es sollte zurück an den Absender gehen

LeanEveryday
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch eigentlich, war verwundert xD

LeanEveryday
Fragesteller
@Ragnarokxx

Ja genau deshalb meinte der Verkäufer. Ist nun einem anderen Verkäufer auch passiert...

Ragnarokxx  06.02.2020, 02:30
@LeanEveryday

Omg das ist irgendwie zu witzig vorallem wenn das Packet random nach australien fliegt und bei irgendeinem landet der denkt der Weihnachtsmann hätte seine Wünsche erfüllt

Möglich wäre es dass die Post es zu dir umgeleitet hat.Ich denke ehrlich weniger dass der Verkäufer die Ware geschickt hat aus dem Grund weil du dein Geld wieder bekommen hast,manchmal kann es trotzdem mal passieren das ein Fehler unterlaufen ist aber das ist nur 10% von 100.

Dass im internationalen Postverkehr bei der Anschrift Austria (Oesterreich) und Australia (Australien) miteinander verwechselt werden, duerfte wohl immer wieder mal passieren. Das wird man auch bei der Post in Australien wissen. Die australische Post wird die Sendung nach Oesterreich weitergeleitet haben.