Wäre es für euch ein Problem, wenn euer Partner kein Auto hat und nur mit den Öffentlichen fährt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, kein problem 85%
Ja, wäre ein problem 15%
Anderes 0%

12 Antworten

Nein, kein problem

Selbst für mich auf dem Dorf wäre es kein Problem. Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn ein eigenes Auto zu teuer ist (zumindest noch in meinem Alter) und ich habe bisher auch noch gar nicht meinen Führerschein gemacht, eben weil ich die nächsten sechs Jahre sicher kein Fahrzeug zur Verfügung haben werde, wahrscheinlich sogar noch länger.

Ja, wäre ein problem

Da wir auf dem Land mit ganz miesem ÖPNV leben, hätten wir in diesem Fall wirklich ein Problem.

Ja, wäre ein problem

Da bei uns kaum öffentliche Verkehrsmittel fahren, wäre das durchaus ein Problem. Man käme nicht mal zum Einkaufen, geschweige denn mal weiter weg.

Nein, kein problem

In meinem Auto ist nicht nur 1 Sitz drin.

Als Familie fährt man gemeinsam und läßt den Partner nicht den Bus nehmen, wenn man das gleiche Ziel hat.

Nein, kein problem

Ich habe selber kein Auto und finde es romantisch, zu zweit abends Bus oder Bahn zu fahren. ☺