Wäre es für dich ein No-Go, wenn dein/e Partner/in niemals auswärts essen möchte?

11 Antworten

Das kann ich akzeptieren. Ich gehe eh nie gerne in Fast Food Läden wie Mc Donald's oder Burger King

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Könnte ich problemlos akzeptieren. Früher, als ich jünger war, wäre es schwieriger gewesen. Da bin ich gerne und oft mit Freunden weggegangen, u.a. auch zum Essen. Aber inzwischen bin ich nur noch froh, wenn ich zu Hause bin und nicht mehr unnötig irgendwo hin muss.

Klar könnte Ich das akzeptieren. Dann kocht man sich halt lecker was tu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre eigentlich prima, denn das spart massig Geld.

Fragt sich nur, was dahinter steckt.

Wenn sie militante Veganerin ist, dann wollte ich sie nicht.

Soweit mein Partner dann gewillt wäre ( incl. vorherigem Einkauf ) regelmäßig mal den Kochlöffel zu schwingen, mir das Essen nett zu servieren und folgend die Küche aufzuklaren - wäre es für mich okay.

Und wenn er auch akzeptieren kann, wenn ich ab und zu mal mit Freunden zum Essen ausgehe.