Wäre es ein Grund für euch ihn nicht mehr zu Daten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 76%
nein sie übertreibt 24%

22 Antworten

nein sie übertreibt

Das ist unfair, da sie dir nicht mal die Chance gibt, es besser zu machen.

Entweder übertreibt sie oder der Grund ist nicht der einzige / vorgeschoben.

Klingt hart, aber so wichtig kannst du ihr nicht sein, wenn sie deswegen schon ohne noch ne Chance nen Schlussstrich zieht.

Und ja, da käme ein Komma hin.

Edit - Okay, dass du TROTZ dessen, dass sie sagte dass sie Angst hat, noch mehr Gas gegeben hast, das ändert meine Aussage! Denn das ist einfach rücksichtslos und geht gar nicht.

wmsieger  15.05.2024, 09:32

Die spannende Frage wäre jetzt noch ob sie ihn zum anhalten "gezwungen" hat. Sprich ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass er anhalten soll. Und ob er dem nachgekommen ist.

nein sie übertreibt

also erstmal übertreibt sie nicht. Und dass du als Abstimmungsmöhlichkeit nur „ja“ und bei nein noch das mit dem Übertreiben angegeben hast war nicht richtig. Zeigt ja eigentlich schon deine Einstellung.

Was hier nicht richtig ist, ist dass sie das mit dir hätte kommunizieren sollen. Hat sie dir beim Beschleunigen gesagt dass es zu schnell für sie ist? Wenn ja dann liegst du hier falsch aber wenn nicht dann ist es uhre Schuld dass sie nicht den Mut hatte ehrlich zu sein

es kommt hier wirklich auf die Situation an aber sogr wenn sie erst im Nachhinein den Mut hatte dir das zu schreiben dann heißt das wohl dass es ihr nich gefallen hat und sie vlt denkt dass du es nicht ändern willst. Einer muss hier einen Kompromiss eingehen sonst wird es ja wohl nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich hatte auch Dates mit "Autofreaks", aber jeder hatte den anstand mich vorher zu fragen ob ich ein Problem mit so einer Geschwindigkeit habe. Ich sagte ja, es war nie ein Problem.

Beeindrucken mit knapp 300 km/h lassen sich meiner Meinung nach nur kleine Mädchen oder Frauen, die selber die Tendenz dazu haben.

Wäre für mich ein Schwachmaten-Prollo Verhalten gewesen und du wärst auch direkt raus gewesen bei mir 🤷‍♀️

ja

Wenn sie die Angst nicht geäußert hat, okay, dann würde sie vielleicht etwas übertreiben. Aber wenn sie die Angst geäußert hat und du TROTZDEM mehr Gas gegeben hast, dann kann ich das vollkommen verstehen. Wieso eigentlich?

Leon3745
Fragesteller

ka wollte angeben und cool wirken

Lass228  15.05.2024, 00:51
@Leon3745

Jeder, der ein Auto hat, was 300 schafft, kann das auch ausfahren. Das ist keine Leistung. Naja, ich denke, du hast draus gelernt. Es ist eher eine Errungenschaft, wenn man es schafft, die Wünsche seiner Mitmenschen zu respektieren.

ja

Wenn jemand noch extra mehr macht, wie bei 290 noch Gas geben, weiss ich, dass ich ihm egal bin, und er ein unvernünftiger Angeber ist.

Wer braucht denn jemand, der einen in Gefahr bringt?

ich habe ihr geschrieben : sry kommt nicht mehr vor.

Ich habe ihr geschrieben: Sry, kommt nicht mehr vor.