Wäre ein kleiner Hund tot, wenn er vom ersten Stock springen würde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Das kommt sehr auf den Hund und den Untergrund an, auf dem er landen würde. Zudem wäre er tot, nicht tod.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Kann man nicht für jeden Fall sagen, es kommt auf die individuellen Umstände an.

Dennoch würde es dem Hündchen sicher schaden aus dem ersten Stock zu springen oder zu fallen und ich würde sagen, dass es an den dadurch erlittenen Verletzungen auch mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit sterben kann.

Hallo,

nicht unbedingt tot vielleicht schwer verletzt oder tot.

Kommt ja immer noch drauf an wie er landet. Na ja die Chance auf den tot des Hundes ist trotzdem sehr hoch.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Er wäre tot, nicht Tod.

Und alles kommt darauf an, wie viel er wiegt und wie der Grund beschaffen ist. Beton ist tödlicher als Blumenwiese.

Nein

Tod nicht, aber tot.

Oder zumindest schwer verletzt.