Wäre ein Jeep Renegade ein ausreichend großer und angenehmer Wagen zum Reisen für 2 Rentner für 2 Wochen?

hotrod66  09.01.2021, 20:53

Welcher Renegade?

albatroz1102
Fragesteller

Gibt es denn mehrere? Ich kenne nur einen von Jeep.

7 Antworten

Hm... Renter packen immer ihren halben Hausstand ein. Sollte also ein etwas größeres Fahrzeug sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Kfz-Mechaniker
albatroz1102
Fragesteller

Derjenige der immer zuviel packt der bin ich. Meine Frau ist da eher minimalistisch.

Würd ich schon sagen, als Offroad Version auch für Forstraßen und leichtes Gelände geeignet. Wenn man nur zu zweit ist reich der auf jeden Fall, und ist auch so kein schlechtes Auto.

Hatten einen Jeep Renegade mal auf Kreta.

4 Personen haben sehr viel Platz, auch in den Kofferraum passt viel rein.

War ein sehr angenehmer Begleiter.

Musst Du doch selbst wissen, die einen brauchen 6 Koffer, den anderen reicht 1 Koffer für die gleiche Zeit :-)

Wenn sie nicht darin wohnen wollen ist der ok.