Wäre das nicht lustig ein Eisbär in Afrika oder ein Löwe in Nordpol?

4 Antworten

Die Eisbären in ihrem "natürlichen" Lebensraum finden es jetzt schon nicht witzig, dass ihnen das Eis unterm Hintern wegschmilzt und viele von ihnen qualvoll verhungern - dem Klimawandel sei Dank !

Finde unwitzig, sich darüber auch noch zu amüsieren...:(

Das wäre eher traurig, wenn Menschen Eisbären in die Hitze stecken und Löwen in arktische Kälte.

Ja weil die komplett sinnlos und schmerzhaft elendig verenden würden. Derart sehe ich mir jeden Tag an. Ist schon witzig wird aber langweilig mit der Zeit. Dieses Szenario wäre mal was anderes.

GEU20C  24.01.2024, 03:14

Der is von Dach runter gefallen. :)

Setze dich mal in die Lage eines Löwens/Eisbären. Es ist natürlich nicht lustig sein Lebensraum zuverlieren.