Wäre das klar oder ist das dann Fake Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine Babyserie. Hast du die Show bis zum Schluss gesehen. Es ist eine der spannenstenden und unterhaltsamsten Serien der letzten Jahre. Die Charaktere sind einem in den letzten 3 Jahren ans Herz gewachsen und auch heute nach dem Absetzen, denke ich immer wieder an die Show und ihre Momente zurück. Ich bereue es keine Sekunde die Serie gesehen zu haben und empfehle sie auch immer wieder (Erwachsenen Leuten) weiter!

verreisterNutzer  03.08.2023, 15:32

Ja ich hab es bis zum Schluss gesehen und eine Kinderserie wie Paw Patrol ist es auf jeden Fall nd zu 100%

Dir sollte es schei* egal sein was die davon halten. Ich bin 21 und ich schaue auch noch gerne Kinderserien. Ich schaue auch Anime, ein Medium bei denen viele Vorurteile haben und ich steh trotzdem dazu.

Das solltest du auch lernen. Es ist deine Sache was du schaust, anderen hat das absolut nicht zu interessieren und wenn sie was dagegen haben und dich deswegen dumm anmachen, sollte man vlt darüber nachdenken ob es wirklich so gute Freunde sind.

Ich geh mal davon aus deine Freundin empfindet so da es mehr eine Zeichentrickserie und weniger wie Miraculous eine Animationsserie ist.

Vom Inhalt muss ich ehrlich sagen, ist in meinen Augen Miraculous die kindlichere Serie von beiden. Abgesehen von der 5ten Staffel war es immer dasselbe bei Miraculous. Da hat Haus der Eulen deutlich mehr zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.