Während Periode zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAnn ein wenig an den damit verbundenen Hormomschwankungen liegen, allerdings wird innerhalb der paar Tage ja nicht gleich eine Zu- bzw. Abnahme von signifikantem Ausmaß entstehen, dazu geht's ja zu schnell. Und im Grammbereich schwankt dein Gewicht ja ohnehin immer - wenn du zünftig futterst kommt die Nahrungsmenge ja "on top", wenn du's dann auf den keramischen Inseln entsorgst geht's wieder runter.

missbusy080
Fragesteller

Da hast du recht, ich werd einfach mal in den nächsten Tagen weiter drauf achten.

Du solltest deswegen am Besten zum Arzt gehen, ich nehme eher ab während meiner Periode, weil ich fast nichts esse und auch kein Hunger habe.

missbusy080
Fragesteller

Danke, ich schau mal. Ja, bei mir kommt das ganz auf den Tag an- manchmal esse ich auch kaum was und dann exe ich wieder ne Schokolade, aber ist auch heute schon wieder ganz anders als gestern