Während Periode ins Solarium?

4 Antworten

Nix, solltest dich halt nicht nackt unter das Solarium legen. Ich würde es jedenfalls nicht tun....

Wärme übrigens hat bei mir eher dafür gesorgt, die Tage stark zu bekommen....

Für meinen armen Bauch war eine Wörmeflasche ab und an aber nicht schlecht... Also hängt es von dir und deinem Körper ab.

Gegenfrage: was beführchtest du denn, wenn du ins Solarium gehst? Im Endeffekt ist das ja wie Sonnenlicht und Wärme ... und du würdest ja auch nicht vermuten, dass du bei warmen Wetter und Sonnenschein nicht vor die Tür gehen kannst, wenn du deine Periode hast, oder? Von daher (so wie schon mehrere geschrieben haben hier): einfach auf die entsprechende Hygiene achten und das "Sonnenbad" genießen!

Nein du kannst auch während deiner Periode in die Sauna gehen. Ist kein Problem.

Solange du trotzdem ein Hygieneprodukt verwendest, welches verhindert, dass die Sonnenbank blutig wird ist das kein Problem.

LG!