Während der Periode immer Horny….wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Periode steigt dein Östrogenspiegel, welcher nach dem Eisprung gefallen ist, wieder an. Östrogen steigert die Libido und damit deine Lust.

Außerdem ist dein Intimbereich während der Periode auch besser durchblutet und damit sensibler wodurch es sich auch schöner anfühlen kann.

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Da hab ich ja das große Los gezogen

Das ist je nach Frau unterschiedlich. Aber ja biologisch gibt es mehr Sinn, wenn du an deinen fruchtbaren Tagen horny bist.

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Nope

Sweety432  15.04.2024, 17:08
@ZuVieleFrage999

Okay, dann ist es nicht so einfach zu erklären. Dein Intimbereich ist während der Periode besser durchblutet und du bist empfindlicher, das kann es auch schöner machen.

Ich finde das auch nichts schhlimmes

Mann kann doch trosdem seinen spass haben