Während der Ausbildung umziehen?

1 Antwort

Nein, dein Chef darf die Ausbildung nicht beenden, weil du nach Abschluss derselben wegziehen möchtest.

Und der Sachbearbeiter beim Arbeitsamt hat deinem Chef privates über dich erzählt, was den gar nichts angeht. Dem würde ich den Kopf waschen!

Didox
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte mich auch gefragt ob der Sachbearbeiter sowas machen darf. Ich meine ich kann es verstehen wenn er nach etwas fragt aber meine Daten mit der Arbeitgeber zu verteilen das hat mich gewundert.

SashaMu66  02.05.2023, 22:32
@Didox

Ich frage mich, wieso die beiden sich überhaupt über dich unterhalten? Geht gar nicht.