Wählt ihr zur Europawahl die gleiche Partei wie zur Bundestagswahl 2021?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, wähle die gleiche Partei 53%
Nein, wähle nicht die gleiche Partei 47%

3 Antworten

Nein, wähle nicht die gleiche Partei

Nein, ich wähle heuer nicht CDU. Habe mich noch nicht final entschieden; es wird jedoch sicher eine Kleinpartei, weil mich als Altparteien nicht ansprechen und ich über eine Kleinpartei zumindest den Fundamentalen eine Stimme wegnehmen kann - ich tendiere derzeit zur ödp, die mich auch früher schon angesprochen hat.

Obelix9110  17.05.2024, 01:49

ÖDP sind auf jeden Fall besser als die Grüne

Nein, wähle nicht die gleiche Partei

Weil es BSW damals noch nicht gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Xapoklakk  12.05.2024, 13:02

BSW eine Partei ohne Programm, ohne Struktur und ohne Personal. Bestenfalls ein devoter Fanclub der Domina Sahra Wagenknecht.

Nein, wähle nicht die gleiche Partei

Weil Volt ja eigentlich die EUROPA Partei überhaupt ist!

noch "unentschieden" also !

https://www.youtube.com/watch?v=KyJVXQCYkyc

rotesand  12.05.2024, 14:04

Volt steht bei mir auch zur Debatte, final entschieden habe ich mich noch nicht.