Wählen Sie bitte den größeren Wert?

3 Antworten

Du hast die Aufgabe, den größeren Wert zu finden. Unten in der Tabelle siehst du, wie groß die jeweiligen Formen sind. Beispiel. Das umgedrehte dreieck hat den wert 2. Der Kreis den wert 5. Und jetzt vergleiche. Kreis ist somit grösser als dreieck, denn... 2<5

Uff... Das eine Symbol steht für zwei und das andere Symbol steht für fünf. So wie in der tabelle drunter erklärt.

2016Think  11.10.2020, 12:52

rente ist sicher

Gefragt ist der größere von den zwei Werten.

Das Dreieck hat in der unteren Liste den Wert 2.

Der Kreis hat den Wert 5.

5 ist größer als 2 und deshalb ist der Kreis die richtige Antwort.