Wächt mein Mangobaum noch weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so auß aber unserer treibt wen nach dem Winter trotzt abdecken äste abgestorben sind immer wieder aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel296
Fragesteller

Sorry dass ich erst jetzt schreibe und stimmt schon aber das ist ganz oben beim Baum wo der eigentlich weiterwächt aber danke

Roteiche  13.11.2023, 22:34

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort ⭐️

Dein Baum wird weiter wachsen und einen neuen Trieb ausbilden, falls der „alte“ zu geschädigt ist. Du kannst die beschädigte Spitze aber auch abschneiden und dann treibt deine Mango buschiger aus.

Über Dünger freut sich die Mango ebenfalls, da sie ein Starkzehrer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Monstera, Calathea, Avocado, Mango 🪴
Samuel296
Fragesteller

Hi👋 entschuldige das ich nicht mehr habe OK und danke für deinen Tipp.