Wächst es in 90 min zu?

5 Antworten

Wenn es verheilt ist, wächst es nicht so schnell zu, aber nach und nach schon.

Wenn es nicht verheilt ist, kann es schon nach ein paar Stunden schwer sein, es wieder rein zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass es zu wächst, da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob man das Piercing so früh überhaupt raus nehmen sollte..

Nein... das wächst ganz sicher nicht in 90min zu. Wie kommst du denn auf sowas?😅

Laralove685
Fragesteller

Habe ein bissle Angst weil ich mich ja gefreut habe ein zu haben deswegen aber danke 😊

Nach so kurzer zeit solltest du es nich nicht entfernen mein piercer sagte mir das man es frühstens nach 3 monaten rausnehmen sollte. Aus erfahrung kann ich fir nur den tipp geben es nicht zutun falls du es nicht mehr alleine reinbekommst.

Laralove685
Fragesteller

Meine Mutter macht es dann raus und rein

Geht es um eine OP? Dann sollte es normalerweise reichen es wirklich gut abzukleben oder reinen PTFE Schmuck reinzumachen.

Laralove685
Fragesteller

Nein also es geht um den Sportunterricht meine Lehrerin möchte was wir alle Piercing rausnehmen...und meine Frage ist ob es nach 90 min zuwächst

Shinymagnayen  04.05.2019, 09:53
@Laralove685

Einmalig würde es nicht zuwachsen und man könnte es schon wieder einsetzen, aber auf Dauer geht das bestimmt nicht lange gut. Irgendwann verletzt man sich beim einsetzen leicht, und es entzündet sich dann. Wenn du es dann die Woche drauf gleich wieder rausnimmst wird es immer schlimmer bis du es dann ganz rausnehmen müsstest.