Wächst er noch?

9 Antworten

14 ist ja nicht wirklich alt. Habe noch etwas Geduld, die Menschen sind eben verschieden und halten sich nicht immer genau an den offiziellen Pubertätskalender (Google mal "Tanner-Stadien". Die haben Toleranzen von mehreren Jahren). Wärst du schon vielleicht +18, würde ich mir schon eher Gedanken machen.

Dein Penis meinst du?

Klar, mit 14 wächst der noch.
Denk nicht zu viel darüber nach.

Und über die Konsistenz deines Spermas musst du dir auch keine grossen gedanken machen. Das ist immer Unterschiedlich und von mal zu mal anders.

Liebe Grüsse☺️

Klar wächst er noch, du bist erst am Anfang der Pupertät. Da tut sich noch einiges. Mach dir kein Kopf, in ein paar Jahren wird er/du ganz anders aussehen. Dann fühlst du dich auch wie ein anderer Mensch.

Er kann noch bis 21jahre wachsen. Kann aber auch sein das er so bleibt. Kommt auf die Gene drauf an.

Servus, wenn es durchsichtig ist heißt das soweit ich weiß dass noch kein Sperma dabei ist. Heißt du musst noch abwarten mit dem wachsen ist das denke ich die selbe Sache

Bin auch m/14 wenn auch mit 15 oder so nichts passiert würde ich halt mal zu einem Arzt gehen aber noch abwarten