Gibt es irgend ein Vitamin damit mein Pe*nis schneller wächst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist nicht so wichtig, wenn du nicht weist, wie man damit umgeht. Vielen Frauen/Mädchen ist die Größe egal.

Nein es gibt keine Möglichkeit, dass der Penis schneller wächst oder halt größer als gewünscht wird.

Du bist 14. Dh du wächst noch und dein Penis auch.

Du musst da noch nicht so drauf achten. Was andere sagen: Poah ich hab so und so viel dran, ist oft sich wichtig machen.

Wenn dir einer sagt, dass du mit 14 so und so viel dran haben musst, dann ignoriere den Unsinn, weil das auch nicht stimmt.

Ein Schwanz wird niemals größer werden, als es in deinem genetischen Bauplan angelegt ist, Das ist einfach so.
Du kannst ein wenig dafür sorgen, dass er etwas schneller zu seiner vorhergesehenen Größer heranwächst, indem du dir häufig einen runterholst. Wenn dein Schwanz sich mit Blut füllt und hart wird, dehnen sich die Hautzellen und regen das Wachstum an.

Möhren essen, dann werden die Augen besser. Der Penis bleibt zwar gleich aber du siehst ihn größer.

Im Ernst, Nein gibt es nicht.

BerndBauer3  13.10.2023, 23:02

Ja, danke. Das ist doch einmal eine sehr gute Antwort.

Nein gibt es nicht. Je nach dem wie alt du bist...es braucht Zeit.

Wenn er nicht mehr Größer wird, dann ist das so.

Als gut bestückter Mann kann ich dir sagen, dass die Länge nicht wirklich von Bedeutung ist, es sei denn, du hast etwas wirklich Giganten. Was wirklich zählt, ist die Dicke. Zum Glück habr ich beides , aber die Dicke ist entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung