Wächst das Christina Piercing raus? & was kann man dagegen machen das es nicht rauswächst?

2 Antworten

Hallo , wahrscheinlich hast du dein Piercing schon.
Wie ist es denn für dich ?
Da das Christina ein Oberflächenpiercing ist , kann es natürlich raus wachsen.
Ich habe meins seit 3 Jahren und es ist nicht rausgewachsen, habe es mit 16 stechen lassen ( in England ) tat schon weh, aber es war auszuhalten.
Am Anfang war es für mich ein sehr komisches Gefühl, aber kein unangenehmes. Das blöde war , dass man manchmal nicht daran gedacht hat und irgendwo hängen blieb.

Ich nehme an, dass du das Piercing bereits hast stechen lassen. Wie ist dein Eindruck bis jetzt?
Also eigentlich kann beinahe jedes Piercing herauswachsen, vor allem Oberflächenpiercings, wie das Christina Piercing.
Aber anscheinend ist dies ein heikles Piercing, auch wegen der Heilungsdauer und allem...
Was denkst du über das Klitorisvorhaut vertikal?