Wad kann man während einer satdfüheung machen?

3 Antworten

Auch in Deinem Alter kann man sich darauf einlassen. Das Leben besteht nicht nur aus schnellen Bildern und Action. Natürlich hängt da viel vom Stadtführer ab - es gibt komplette Schlafmützen. In der Regel erfährt man aber dennoch wirklich interessantes über die Geschichte seines Wohnortes.

Also durchhalten :)

Komm die paar Stunden wirst Du schon mal aushalten an Kultur. Dann kannst relaxen. Du schaffst das. Ich glaube an Dich.

einfach zuhören und lernen.