Wachsen Weisheitzähne immer weiter?

6 Antworten

Nein, kannst Du nicht.
Es ist normal, daß der obere Weisheitszahn länger wird, da er keinen Antagonisten hat.
Da bleibt nichts anderes übrig, als diesen zu entfernen.
Gehe am Montag - dann wird Dein Rücken soweit wieder OK sein - zu Deinem Zahnarzt.

Der Zahn wächst weiter, da er von unten kein Gegenstück hat, das war bei mir auch so. Der Zahn wurde dann entfernt.

Also weiterwachsen wird der betroffene Zahn schon, aber das ist ja definitiv ein Prozess wo es nicht um 1 cm pro Tag geht ;-)

Dein Sonnenbrand wird ja vermutlich auch nicht Wochen anhalten, sondern eher nur ein paar Tage - und dann kannst du ja ohne Probleme zum Zahnarzt.

Weisheitszähne wachsen runter.
Schützen kannst Du da nichts, nur entfernen.

kann sein das er nich weiter wächst aber das geht so langsam da ist der sonnenbrand schon lange wieder weg!

Vipersnake21
Fragesteller

Aber er drückt gegen die Schleimhaut vom Unterkiefer und auf die ehemaliege Nahtstelle von der Weisheitszahn OP