Wachsen die Knochen wieder nach?

MrSlowhand129  05.04.2022, 11:00

Kann er die Hand bewegen und die Finger ?

9 Antworten

Möglich das er sich die Handknochen gebrochen hat, vielleicht auch nur stark geprellt. Damit muß er muß Arzt. Die Hand muß geröntgt werden und sollten die Knochen gebrochen sein, muß die Hand geschient werden. Gebrochene Knochen, die nicht gerichtet werden, können schief zusammenwachsen und große Probleme und Schmerzen bereiten.

Beim pokern. 😂 da hat er aber andere Probleme. Brüche können heilen. Aber Mittelhand muss operiert werden. Hatte ich versäumt …..

Knochen wachsen nicht nach. Die sind auch alle noch da, wenn auch vielleicht ein bisschen lädiert.

Knochen wachsen nicht nach. Trotzdem sollte er zum Hausarzt gehen.

Wahrscheinlich ist die Hand nur geprellt. Vielleicht hilft es ja wenn er beim nächsten Mal den Kopf nimmt.😚