Wachsen Brüste schneller nur Wärme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kommt nicht von der Wärme. Es gibt schon ein Wachstum durch wärme, aber nur so gering das man normalerweis nichts davon bemerkt.

Erklärungen:

  • Du kriegst demnächst deine Tage.
  • Du bildest dir das ein.
  • Du bis noch nicht 21 und sie sind noch nicht ausgewachsen.
  • Jemand hat dich über Nacht Operiert.
  • Jemand hat deinen gut sitzenden BH verstellt.
Wiboo
Fragesteller

😂😂 ok danke 😊

Blutgefäße weiten sich durch Wärme, das könnte ein Grund für die Schwellung sein

Wiboo
Fragesteller

Danke 😊

Wiboo
Fragesteller

Aber bleibt das jetzt dauerhaft so, oder schwillt es wieder ab?

Floddi  10.01.2016, 22:54

geht eigentlich zurück, sonst könnte die brust gewachsen sein. taste sie ab und fühle, ob sich alles normal anfühlt

Wiboo
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Foecky1  10.01.2016, 23:05
@Wiboo

Putzig wie sich mädchen immer bedanken :3 xd

Floddi  10.01.2016, 23:00

Kein Problem, bei Auffälligkeiten bitte zum arzt gehen, könnte vllt ein thrombus oder ein embolus sein

Wiboo
Fragesteller

Vielen Dank 🙈

Vielleicht hast du gerade die Zukunft der Menschheit mit dieser Entdeckung grundlegend verändert!!!

Wiboo
Fragesteller

😂 du Spinner 🙌🏽

MassimoSua93  10.01.2016, 22:40

Recht kann er haben. Ich würde eine Firma für Heizkissen errichten, denn das kann alle plastischen Chirurgen in den Schatten stellen :D

Wiboo
Fragesteller

😂😂 Leute