Frage von Wiboo, 309

Wachsen Brüste schneller nur Wärme?

Hallo,
ich (w/15) habe das Gefühl, dass meine Brüste durch Wärme gewachsen sind. Also gestern Abend hab ich mir ein wärmekissen gemacht und mich mit meinen Brüsten draufgelegt. Heute morgen bin ich aufgewacht und sie waren viel größer. Ich müsste sogar schon die Träger von meinem sonnst so perfekt passenden bh ändern. Kann das wirklich sein? Oder gibt es für dieses plötzliche wachsen über Nacht eine andere Erklärung ?

Mit freundlichen Grüßen wiboo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 142

Nein das kommt nicht von der Wärme. Es gibt schon ein Wachstum durch wärme, aber nur so gering das man normalerweis nichts davon bemerkt.

Erklärungen:

  • Du kriegst demnächst deine Tage.
  • Du bildest dir das ein.
  • Du bis noch nicht 21 und sie sind noch nicht ausgewachsen.
  • Jemand hat dich über Nacht Operiert.
  • Jemand hat deinen gut sitzenden BH verstellt.
Kommentar von Wiboo ,

😂😂 ok danke 😊

Antwort
von Floddi, 153

Blutgefäße weiten sich durch Wärme, das könnte ein Grund für die Schwellung sein

Kommentar von Wiboo ,

Danke 😊

Kommentar von Wiboo ,

Aber bleibt das jetzt dauerhaft so, oder schwillt es wieder ab?

Kommentar von Floddi ,

geht eigentlich zurück, sonst könnte die brust gewachsen sein. taste sie ab und fühle, ob sich alles normal anfühlt

Kommentar von Wiboo ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Kommentar von Foecky1 ,

Putzig wie sich mädchen immer bedanken :3 xd

Kommentar von Floddi ,

Kein Problem, bei Auffälligkeiten bitte zum arzt gehen, könnte vllt ein thrombus oder ein embolus sein

Kommentar von Wiboo ,

Vielen Dank 🙈

Antwort
von Labinnah, 145

Vielleicht hast du gerade die Zukunft der Menschheit mit dieser Entdeckung grundlegend verändert!!! 

Kommentar von Wiboo ,

😂 du Spinner 🙌🏽

Kommentar von MassimoSua93 ,

Recht kann er haben. Ich würde eine Firma für Heizkissen errichten, denn das kann alle plastischen Chirurgen in den Schatten stellen :D

Kommentar von Wiboo ,

😂😂 Leute