Wachsen Augenbrauen nach?

2 Antworten

Ja klar wachsen Augenbrauen nach. Vorausgesetzt du hast sie mal gezupft… wo nie welche waren , werden auch nicht plötzlich welche wachsen.

Kikii2018
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja, ich habe sie viele Jahre gezupft. Ich habe nur mal gelesen, dass man Augenbrauen auch "überzupfen" kann und sie dann nicht mehr nachkommen. Und da jetzt 1 Jahr um ist, würden mich mal Erfahrungsberichte interessieren :)

peep2723  14.03.2024, 15:42
@Kikii2018

Achso verstehe deine Sorge. Würde sagen du wartest einfach ab.
Ob das mit dem „Überzupfen“ wirklich stimmt, weis ich nicht.

Damals habe ich sie mir einmal ausversehen, glaube ich zumindest, fast eine gesamte Ecke ausgeschnitten. Es dauert relativ lange aber vielleicht hilft dir, hört sich vielleicht merkwürdig an, diese Stellen (mit Pfefferminzöl) zu massieren.

Fördert nämlich das Haarwachstum.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme