Dickere Augenbrauen (mann)?

3 Antworten

1. Deine augenbraun sind überhaupt nicht schlimm , wenss dich stört kannst du beim Friseur zupfen lassen , macht eh jeder 2.te Mann heute,aber hast du bemerkt das deine augenbraun Bereich hell ist? Oder hast du zuviel ausprobiert und deswegen Sehen die jetzt so aus?

retoxdznnzd
Fragesteller

Ich hab eigentlich nur Rizinusöl bis jetzt ausprobiert und ja meine haut im Augenbrauenbereich ist wirklich heller als zb meine stirn aber ist auf dem foto halt extrem sonst sieht man es fast nicht.

retoxdznnzd
Fragesteller

Und Zupfen würde nicht viel bringen da sie sonst noch nach weniger aussehen würden :/

Sany13  26.03.2018, 11:14
@retoxdznnzd

Ja ich habe verstanden das er dickere Augenbrauen möchte😳

Ich finde persönlich die Augenbrauen gut, aber er muss selbst Wissen .

Du kannst ein Wimpernserum verwenden. Es verstärkt das Wachstum von Wimpern. Funktioniert aber auch an den Augenbrauen!

Das beste Produkte ist Revival Lash. Ist teurer als andere - funktioniert aber auch besser als die billigen! Bei mir hat es funktioniert!

retoxdznnzd
Fragesteller

Hast du ein vorher nachher bild wäre guet wenn ich sehen könnte wie viel es bringt und wie lange musstest du das Serum benutzen?

Gabor09  26.03.2018, 11:14
@retoxdznnzd

Fotos habe ich nicht gemacht. Sorry. Es dauert mindestens 4 Wochen.

Inzwischen soll es ja sogar schon Augenbrauentoupets geben, :))