Frage von Derechterobin1, 93

Mit was kann man Wraps füllen, außer Gemüse?

Hey ich wollte heute Wraps machen. Was kann ich alles rein machen? Problem ist, ich esse kein Gemüse also bitte kein Gemüse! Danke.

Antwort
von RubberDuck1972, 67

Auch keine Zwiebelwürfel, kleine Gemüsewürfel, Tomaten- oder Gurkenscheiben für den Geschmack?

Jedenfalls kannst du Hackfleisch oder Fleischstreifen zusammen mit Fetawürfeln in deinen Wrap rein packen.

Antwort
von neymarxx, 54

Du kannst Hähnchenbruststreifen reinfüllen.
Ich hab da auch mal Chilli von Carne rein. War sehr lecker :)

Kommentar von neymarxx ,

*con Carne

Antwort
von MrHilfestellung, 93

Dann bleibt nur Fleisch, am besten Hühnerfleisch und Soße. Eventuell auch noch Käse, wobei ich nicht weiß wie das schmeckt. 

Alle Wraps, die ich bisher gesehen und gegessen hab, bestanden zu einem Großteil aus Gemüse und ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn ich dir jetzt zu nahe trete, dass jemand überhaupt kein Gemüse mag.

Kommentar von Derechterobin1 ,

doch ist so ausser halt bohnen esse ivh und sachen aus kartoffel sonst nix

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann tu halt Bohnen und Kartoffeln rein.

Antwort
von MisterKoch, 80

auf jeden Fall schon mal Hähnchenfleisch und leckere Soßen

Antwort
von BradleyBiggle, 75

Hallo

Hülsenfrüchte, Nüsse, Felisch, Obst, Dosenfisch

°LG

Antwort
von user8787, 82

Ehm....Fleisch. ^^ 

Kommentar von Derechterobin1 ,

ja aber was und nur fleisch ist kake

Kommentar von user8787 ,

Hm, Kräuter. Wobei z.B. Rindfleisch und Pfirsich in der arab. Küche  eine Delikatesse ist...und lecker. 

Antwort
von ManueSmithl, 86

Ich fülle meine Wraps gerne mit Chili con Carne, Käse und Crème fraîche. Einfach aber super lecker!

Antwort
von ConDivad, 90

Auch wenn es gesund ist. Ist aber ultra lecker. Probier mal Gurken (keine Gewürzgurken) mit Mais und Kartoffeldipp.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von LondonToGo, 79

Mach einen süßen Wrap. Mit z.B. Joghurt und Bananen mit Nutella. Oder anderes Obst! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten