Mit was kann man Wraps füllen, außer Gemüse?

8 Antworten

Dann bleibt nur Fleisch, am besten Hühnerfleisch und Soße. Eventuell auch noch Käse, wobei ich nicht weiß wie das schmeckt.

Alle Wraps, die ich bisher gesehen und gegessen hab, bestanden zu einem Großteil aus Gemüse und ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn ich dir jetzt zu nahe trete, dass jemand überhaupt kein Gemüse mag.

Derechterobin1
Beitragsersteller

doch ist so ausser halt bohnen esse ivh und sachen aus kartoffel sonst nix

Hallo

Hülsenfrüchte, Nüsse, Felisch, Obst, Dosenfisch

°LG

Auch wenn es gesund ist. Ist aber ultra lecker. Probier mal Gurken (keine Gewürzgurken) mit Mais und Kartoffeldipp.

MfG ~ ConDivad :)

Mach einen süßen Wrap. Mit z.B. Joghurt und Bananen mit Nutella. Oder anderes Obst! :D

Auch keine Zwiebelwürfel, kleine Gemüsewürfel, Tomaten- oder Gurkenscheiben für den Geschmack?

Jedenfalls kannst du Hackfleisch oder Fleischstreifen zusammen mit Fetawürfeln in deinen Wrap rein packen.