W205 was ist eigentlich die Standard Ausstattung im Radio damit meine ich Bluetooth,Navi und so ähnlich also das was jeder als Standard hat?

1 Antwort

Standard Ausstattung betrifft Radio und Bluetooth, das ist serienmäßig drin, genauso wie die Autotelefonie. Navigation oder Smartphone Integration sind Sonderausstattungen.

den Stern kannst du versuchen vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher oder es sehr flachem was nicht so schnell nachgibt zu lösen und immer wieder leicht unterhebeln. Solltest aber nicht zu viel Druck aufwenden. Ggf an den Stellen, an denen sich der Stern schon etwas gelöst hat mit Nagellackentferner und einem Wattestäbchen lang tupfen und immer so weiter. Falls dies nichts bringt versuche es mit einem Föhn auf voller Hitzestufe um den Kleber quasi etwas weicher und flüssiger zu machen. Sobald du den Stern abhast die Klebereste ordentlich entfernen und anschließend alles ordentlich entfetten damit der neue Stern wieder hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterPaul2133
Fragesteller

Was ist Smartphone Integration?

GuteFrage123773  27.05.2023, 12:35

Wenn du Apple Car Play oder Android Auto hättest , sprich deinen Bildschirm vom Handy mit einigen Apps spiegeln kannst und z.B. Maps nutzen kannst