(w13) Will 5mm Glatze rasieren, habe Angst, Tipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn bestimmte Gründe, warum du das machen willst? Wenn dich dann jemand darauf anspricht und meint, du seist eine "Nachmacherin", kannst du ihm/ihr ja in Ruhe erklären, warum du es getan hast.

Wie lange sind denn deine Haare zur Zeit? Hast du richtig lange Haare? Falls ja, könntest du ja auch ersteinmal mit einem Kurzhaarschnitt anfangen. Dann ist der Unterschied auch nicht so groß und vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht mit so kurzem Haar.

LilyFilly
Fragesteller

momentan aind meine haare ganz genau schulterlang aber das mit dem Grund finde ich toll :) danke, die erste hilfreiche antwort

Mach es doch einfach und trau dich, an besten du lässt es dir von einer Freundin machen dann macht es auch noch Spaß.

Wenn du deine Haare danach noch spendest dann tust du auch noch etwas gutes damit.

Du bist ganz schön mutig, Mädel!

Geh' einfach nur nachdem, was Du wirklich willst. Wenn Du es willst, dann mach es, wenn Du es nicht willst, dann lass es. Hab keine Angst, was die anderen sagen könnten. Egal wie Du Dich entscheidest. Mach einfach, worauf Du Lust hast. Die Reaktionen wirst Du schon irgendwie aushalten.

Wenn Du Dir die Haare abrasierst, rate ich Dir aber, Dich richtig glatt zu rasieren. Sei nur am Anfang vorsichtig, dass Du Dich nicht schneidest. Und zwar jeden Morgen, solange Du eine Glatze haben willst. Das fühlt sich viel schöner an, macht zufriedener als diese pieksenden Stoppeln und sieht auch viel schöner und gepflegter aus.

Wie soll man die da helfen? Mach es oder lass es!?

LilyFilly
Fragesteller

Ja lt, ob ihr es machen würdet wenn ihr in meiner Situation währt.

zuhochfuemich  18.10.2017, 18:18
@LilyFilly

Und wenn sich die Alte morgen das Gesicht mit Ka**e einschmiert würdest du essen auch machen?

Was für ein Riesen Unsinn.

1. Eine Glatze steht nicht jedem.

2. Wahrscheinlich ist dieses Mädchen seinen Eltern ein Stück weit egal und das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

3. Wenn du vor etwas Angst hast du es nicht. Was hast du davon? Denkst du dass du dann belieber wirst? Was ist wenn dich dann erst Recht alle ausgrenzen und mobben. Die Frau ist nicht beliebt geworden weil die so coole Friesen hat sondern durch ihren Charakter.

Daran solltest du auch arbeiten.

LilyFilly
Fragesteller
@zuhochfuemich

erstens mache ich das nicht wegen aufmerksamkeit sondern weil ich die message verbreiten will das wir mädchen tun können was wir wollen und das haare nur haare sind und wahre schönheit von innen kommt! und zweitens finde ich deinen kommentar sehr unfreudlich, konstruktive kritik finde ich gut aber negative, bösartige nicht, dass zeigt nur das du mit deinem leben nicht zufrieden bist denn deine aktionen sind wie ein spiegel. Ausserdem wenn du meinst dass ich nur aufmerksamkeit will wieso antwortest du dann auf die frage?? damit gibst du mir ja das was ich aus deiner hinsicht will.

ninchens  18.10.2017, 18:13

Dann formulier das in deiner Frage aivh so! Nee, würde ich nicht, aber wie du selbst ja bereits weißt, sollte man machen, was man selbst gut findet, inwiefern is das also relevant m

wenn du es machen willst einfach machen. Wichtig ist dir gefällts. oder mach doch alles blank. ist ein super Feeling wenn alles ab ist ....