Glatze rasieren als Mädchen?

:-) - (Körper, Haare)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es würde gut aussehen! :) Hab ich auch bei der letzten Frage so geraten ^^

danke😚

ich kann es mir nicht so gut vorstellen, aber ich finde dich mit langen Haaren super hübsch und halte diese für dich als Person besser :)

Tu doch, was Dir gefällt. Es kann passieren, dass Du hier so viele unterschiedliche Antworten erhältst, das Du genauso weit bist, wie nun gerade eben!

Meine Tochter hatte sehr lange Haare, hat sie sich abschneiden lassen; machen ja auch sehr viel Arbeit!

Trotzdem hat sie es später bereut!

Wenn deine Entscheidung fest steht, dann frag auch nicht.

Ich denke es wird dir stehen, finde ich sehr mutig von dir, es wird sicher nicht jedem gefallen, aber hauptsache es gefällt dir. Es ist sicher eine Erfahrung die nicht jede Frau in ihrem Leben macht. Vielleicht macht es auch anderen Frauen Mut, die z.B. wegen einer Erkrankung eine Glatze haben, wenn du ganz bewusst ein gängiges Schönheitsideal missachtest, aus einer bewussten Entscheidung heraus. Haare sind nicht das einzige das einen Menschen schön macht, ich denke wenn du damit selbstbewusst auftrittst, wird es dich mindestens genauso attraktiv aussehen lassen wie die langen Haare, vielleicht sogar noch mehr, auch durch den Mut zur Individualität. Ich hoffe du postest ein Bild :)