W kann man eine Vorkasse Zahlung abbrechen?

2 Antworten

Wenn du überwiesen hast, ist das Geld erstmal weg.

lolnice123
Fragesteller

Ja aber das ist es noch nicht. Was soll ich machen? Ich möchte es nicht überweisen. Ich will die Bestellung stornieren lassen.

Rosswurscht  24.10.2019, 20:01
@lolnice123

Schreib ne Mail, dass du stornieren willst. Einfach nicht zu bezahlen gilt nicht als Widerspruch!

lolnice123
Fragesteller
@Rosswurscht

Also ich habe jetzt eine Mail geschrieben, soll ich jetzt trotzdem noch bezahlen? Ich habe sowas noch nie gemacht, um ehrlich zu sein ^^

Rosswurscht  24.10.2019, 20:15
@lolnice123

Ne, warte mal auf Antwort. Normal ist das dann erledigt. Du zahlst nix und die schicken nix.

lolnice123
Fragesteller
@Rosswurscht

Okay. Angenommen, man würde die Mail ( die, die ich von dem Unternehmen zugesendet bekommen habe) ignorieren... würden die dann noch irgendwas machen? Oder hätte ich dann Konsequenzen?

lolnice123
Fragesteller
@lolnice123

Also die Mail, wo deine steht wohin ich das Geld überweisen kann, damit ich das Produkt bekomme.