w 14 ich weis nicht ob ich von meinem Trainer belästigt worden bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht eindeutig viel zu weit, und da solltest du auf jeden Fall sofort gegen vorgehen. Als erstes solltest du natürlich deine Eltern darüber in Kenntnis setzen. Des Weiteren den Betreiber des Studios. Wer weiß wie oft er diese miese Masche ,unter Umständen sogar mit Erfolg, schon abgezogen hat,und noch abziehen wird. So einer hört nicht auf . Sichere auf jeden Fall die SMS die er geschickt hat. Den ich finde das so ein Verhalten sogar schon der Polizei zur Anzeige gebracht werden sollte.Solche Drecksäcke müssen schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden. Stell dich nur darauf ein, das er alles abstreiten wird, und vielleicht sogar versucht dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Es kann also durchaus eine schmutzige und kraftraubende Sache werden. Aber in deinem und im Interesse aller anderen jungen Mädchen wäre es gut wenn du diese Kraft aufbringen würdest. Wenn deine Eltern hinter dir stehen, und eventuell in der Lage sind einen Anwalt zu konsultieren, solltest du das schaffen.

Der hat dich richtig krass belästigt. Sag ihn er soll sich jemand in seinem Alter holen, und sags am besten dem Chef von den Fitnessstudio, dann bekommt er noch verdient richtig Ärger.
Lass dir doch sowas nicht gefallen.

Louise2001
Fragesteller

Ich weis ja nicht wie der tickt stell dir mal vor der lauert mir auf weil ich bei seinem Chef war er hat meine Adresse

Paulbad  13.10.2015, 17:47

naja oke... so dumm ist nur selten jemand. Es ist zwar nicht ganz auszuschließen, aber wenn er das macht befindet er sich juristisch gleich mal in einer ganz anderen lage. du gehst JETZT erstmal zu deinem Papa oder Mama, und erzählst ihnen davon. Ich bin mir zu 100 % sicher, das deine Eltern heute noch klären, und das schon am Abend vom Tisch ist. Grüße.

Schreib ihm, dass du einen Freund hast und er dir nicht mehr schreiben soll, weil dein Freund sonst sauer wird.

Oder du gehst dich bei seinem Chef beschweren. Und wenn das nichts hilft, dann kündige das Fitnessstudio, dein Trainer scheint nämlich dezent pädophile Tendenzen zu haben, wenn er schon fast 30 ist und du erst 14.

Louise2001
Fragesteller

Finde ich auch richtig eckelhaft danke

Behalte auf jeden Fall den Chat! Nicht löschen. Melde dich bei dem Inhaber und sag Bescheid, dass du dich u wohl fühlst, zeige ihm nicht den Chat. Erstmal jedenfalls. Nachher drängt der dich den zu löschen.. Wenn der Inhaber nichts macht, Polizei Ole..

Louise2001
Fragesteller

Danke werd ich machen

Dann geh nicht hin zeig es deinen Eltern und direkt verklagen

Louise2001
Fragesteller

Meine Eltern wissen es  aber verklagen weis ich nicht vielleicht etwas zu hart ?

Bulls44  13.10.2015, 17:42

nein.Macht es so. das wird ihm eine Lehre sein