Vw scirocco 2008 hat kein Bluetooth , also kann mich nicht verbinden und nichts wird angezeigt aber in den Einstellung steht das?

2 Antworten

Das bedeutet, dass so etwas in Zukunft mal in Angriff genommen wird, aber bei deinem Wagen noch nicht verbaut ist. Es kann aber auch sein, dass Vorbereitungen erfolgt sind und es möglich ist die Technik für ein Mobiltelefon nachträglich vorzunehmen.

Kauf dir ein Radio zum Nachrüsten mit Bluetooth. Wird das Beste sein.

Blauzahn hat mit dem Auto nix zu tun, Bluethoothfähiges Radio einbauen und feddich. Kosten um 100,-€

Es soll auch Adapter geben aber das was taugt weiss ich nicht.