VW Polo Neuwagen Rabatt?

3 Antworten

APL.de zeigt je nach Modell bis zu 21% an. Beim Händler vor Ort ist sicher weniger möglich, 15% könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Früher waren mal Reimporte interessant - kostengünstiger. Vielleicht ist in Zeiten der E-Autos es eh günstiger weil die die Verbrenner ausverkaufen wollen.

Ein Jahreswagen wäre für mich heute eh die beste/günstigste Option.

Nitram  04.11.2021, 22:45

und wenn möglich nicht das neueste Modell, damit die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind. Ein Bekannter kauft meist das alte Modell wenn ein neues angeboten wird, das bekommt man sicher mit einem hohen Rabatt.

Wenn du die Karre bei nem VW Händler kaufst wohl nicht viel... Die Preise sind ja nicht wirklich auf Verhandlungsbasis du bist nicht auf nem Flohmarkt :)

Dunkel  13.04.2021, 10:20

0% Rabatt bei einem Neuwagen? Möchtest du mein Kunde sein? :)

theCapsicum  13.04.2021, 10:42

Du zahlst Listenpreis beim Neuwagen übers Autohaus? Wow, diese Preislisten sind als Start der Verhandlung angelegt und da geht es immer runter.