Vvieles über BTS lernen?

3 Antworten

Um sie zu unterscheiden braucht es zeit. Achte auf augenform, augenbrauen, lippen, haare, gesichtsform und stimme. V zum beispiel hat eine sehr tiefe stimme und hat ein doubleeyelid. Für mehr unterhaltung kannst du die bts run episoden oder bon voyage schauen

LuciasFragen
Fragesteller

Bin schon längst ARMY😻💜

Aber danke!! Du hilfst anderen weiter

Das kommt mit der Zeit. Ich hab auch ne komplette Woche gebraucht bis ich alle Namen konnte.

Guck einfach viele Videos an, und das kommt mit der Zeit. Versuche an den Jungs Merkmale zu erkennen, die es leichter macht sie zu identifizieren. Ein Bild habe ich dir mal bearbeitet mit ihren Namen:

Bild zum Beitrag

Versuche erst mal dir die Stage Namen zu merken und den Rest lernst du mit der Zeit 😉 ich habe damals auch Schwierigkeiten gehabt Tae, Jungkook und Jimin zu unterscheiden. Hier hat es 2 Wochen gedauert. Lass dir Zeit

 - (Unterschied, BTS, Army)
LuciasFragen
Fragesteller

Bin dir sehr dankbar💕😊! Vielen Dank, ist eine große Hilfe!!