Vulkan Rätsel?

1 Antwort

Links wird etwas beschrieben. Du sollst rausfinden, was beschreiben wird und in die Kästchen eintragen.
Die oberste Beschreibung gehört zur obersten Reihe.
Die zweite Beschreibung von oben gehört zur zweiten Kästchenreihe.
usw.
In Kästchen mit der gleichen Zahl, steht der gleiche Buchstabe.
Kästchen mit 1 ist also immer ein G, Kästchen mit 9 sind ein E, usw.

Bild zum Beitrag

Je mehr Begriffe man gefunden hast, desto mehr Buchstaben der gesuchten Begriffe kennt man also. Das kann das finden der Begriffe einfacher machen.

 - (Vulkan, Vulkanismus und Erdbeben)
Nilay58
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen, jetzt bin ich fertig