VRR Schokoticket bis wohin?

1 Antwort

Klar geht das. Alles im VRR Gebiet darfst du entspannt mit dem Schokoticket anfahren.

Kurzer Tipp noch: Oft hängen an Bushaltestellen so Plakate mit den verschiedenen Städten im Gebiet, wo dahinter dann die Preisstufe steht (A-E in der Regel). Das Schokoticket darf ja sowieso easy überall da hin fahren, aber wenn deie Zielstadt da drauf steht, kannst du dir auf jeden Fall sicher sein. ;)

Fahr vorsichtig. :D

tarik777
Fragesteller

Vielen Dank und mache ich :)

adviser103  10.05.2017, 18:39

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass dabei das VRR-Gebiet natürlich nicht verlassen werden darf.
Also von Wuppertal nach Dormagen darf man z.B. nicht mit dem RE7 über Köln fahren. Ist aber selten der Fall :-)