Vram laptop?

1 Antwort

Wenn genügend Arbeitsspeicher verbaut ist, sollte das problemlos gehen.

Erwarte aber nicht allzu viel von dieser Lösung. Der RAM ist wesentlich langsamer als vram einer GPU (oder in deinem Fall vermutlich igpu - die hat überhaupt keinen vram. Kommt alles vom Arbeitsspeicher).

Für alte / grafiksparsame spiele könnte es aber reichen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
AlexSo44
Fragesteller

Also wenn ich das mit bios mache nimmt das dann was vom ram und macht es zu vram, oder wie ist das? Sry kenne mich da garnd aus