VR HP Reverb 2 nicht kompatibel?

1 Antwort

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

  1. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Treiber für die Reverb 2 installiert sind. Sie können die Treiber auf der offiziellen Website von HP herunterladen.
  2. Überprüfen Sie, ob die Verbindungskabel richtig angeschlossen sind. Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel der Reverb 2 an einen USB 3.0-Anschluss angeschlossen ist.
  3. Wenn Sie einen USB-Hub verwenden, schließen Sie die Reverb 2 direkt an den USB-Anschluss Ihres Computers an.
  4. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Firewall und Antivirensoftware und versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen.
  5. Aktualisieren Sie das BIOS Ihres Motherboards und stellen Sie sicher, dass es mit den Anforderungen der Reverb 2 kompatibel ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich am besten an den technischen Support von HP für weitere Hilfe und Unterstützung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung