VR Brille Oculus Go für Assetto Cors?

2 Antworten

Die Oculus Go ist nicht für sowas gedacht, und das wird auch nur sehr schlecht funktionieren.

Das wirst du aber müssen, wenn du was vernünftiges willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
NNici1111
Fragesteller

Hmm okay. Dann überlege ich mir es nochmal denn 300 Euro ist schon einiges. Danke für deine Antwort

Kaibox02  30.03.2022, 17:36
@NNici1111

Für den Preis lieber die Meta(vormals Oculus) Quest 2 holen. Über Steam VR einrichten und bei entsprechender Hardware genießen.

Hab meine rift s für 270 bekommen, einfach abwarten und irgendwann kommen Angebote