VR Brille für Einsteiger?

Silviediekleine  13.01.2024, 14:45

Was heißt günstig? Wie viel bist du denn bereit zu zahlen?

kotmuncher
Fragesteller

So wenig wie möglich ohne, dass das Müll ist. Ich würde 250€ sagen, falls das realistisch ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir der Meta quest 2 bist du schon für dabei. Die kostet 299 Euro. Bekommst sie aber günstiger gebraucht und sonst die Oculus die es gebraucht auch schon für diese Preisspanne gibt. Mit den Modellen kann man schon sehr viel gutes mit machen

kotmuncher
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich schau mal ob ich eine gebraucht finde. (hab grade eine für 249 gefunden)

Silviediekleine  13.01.2024, 14:52
@kotmuncher

Habe eben schnell selbst bei Google geschaut und da waren ne Menge Angebote. Da wirst du was finden. Ich mag die Oculus lieber, weil ich diese mich etwas leichter finde inder Handhabung

IngaSwenson  13.01.2024, 18:42
@kotmuncher

Die Oculus würde ich nicht mehr kaufen. Mit der Quest 2 kannst du nichts falsch machen.

Kauf nicht die Günstigste, daran wirst du nicht lange Freude haben.

Die Qualität hat seien Preis, spare lieber ein wenig länger, dann hast du auch länger freude daran.