VOX Energie Betrüger kann man da was machen?

3 Antworten

Du hast bisher 170€ im Monat für Strom gezahlt?! Das kann nicht stimmen. Wie hoch war dein Verbrauch im letzten Jahr? Man sagt bei einem 2 Personenhaushalt verbraucht man ca. 2500 kw/h. Bei 1 Person also ca. die Hälfte. Solche Preise kann ein normaler Haushalt gar nicht aufrufen, außer du hättest ne Serverfarm im Haus. Und jetzt wollen Sie den Preis verdoppeln? Das kann vorne und hinten nicht stimmen. Wende dich an die Verbraucherzentrale. Da stinkt etwas gewaltig zum Himmel.

Colosse
Fragesteller

Haben ein Verbrauch von 6500 kw

LouPing  13.11.2021, 09:32
@Colosse

Das ist trotzdem zu viel…wir liegen mit 4 Personen bei knapp 2ooo.

Der Abschlag von 170 ist in dem Fall viel zu gering, ihr müsst dann eine Menge nachzahlen.

Die Strompreise sind massiv gestiegen, geh auf die Website deines Anbieter und recherchiere, von da aus kann man dann auch Kontakt aufnehmen.

Wechseln. 170 Euro ist zu viel außer verbraucht ist bei 5000Kwh😅. Das die Preise höher gehen stimmt, da du aber keine preisgarantie hadt dürfen die mit deinen Preisen spielen. Aber nur zu einer gewissen Grenze

Colosse
Fragesteller

Die Wechseln Die Kündigung wird immer ignoriert

NichtsoKreativv  13.11.2021, 09:48
@Colosse

kann nicht sein, anderen Anbieter gehen und Wechsel ankreuzen. Die kündigen für dich ^^

Ich würde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Ich denke mit so einem Fall werden die fertig.