Voss Wasser nur wegen der Flasche kaufen?

2 Antworten

Hey!

Ja, generell kann man eigentlich jede normale Wasser Glasflasche aus dem Supermarkt sehr gut oft benutzen, ich verstehe nicht warum man sich eine für 5-10-15 € oder sogar noch mehr kaufen sollte die dann auch noch nicht mal Inhalt hat :).

Und wenn sie kaputt geht, kannst du günstig wieder eine neue kaufen.

LG

... oder meinst du die wo man Früchte reinfüllen kann?

Du kannst die Flasche ruhig waschen und verwenden nach einer gewissen Zeit wird das Gewinde vom Deckel evtl. nachlassen da sie nicht auf hunderte Schließvorgänge ausgelegt ist.

Natürlich kosten Trinkflaschen ein paar Euro, dafür gibt es super Thermoflaschen die das Getränk kalt oder warm halten, was die Glasflasche nicht annähernd so kann und sie brechen nicht so licht das sie in der Regel aus Alu sind