Wo gibt es VOSS-Wasser?

Voss Wasser  - (Wasser, Lebensmittel, Getränke)

2 Antworten

In München habe ich Voss Wasser gefunden im: Perfetto, Tengelmann, Müller und Rewe.

Lohnt sich aber nicht das Wasser zu kaufen. Es schmeckt nicht anders als andere Wasser die man in Läden kaufen kann und die Flasche ist auch nicht weiter verwendbar, da sie nicht wasserdicht ist (ist kein Scherz!), sobald sie mal geöffnet wurde.

Voss Wasser kostet soweit ich weiß ungefähr 3,99€

Danjan89  09.04.2014, 12:46

Und die Flasche braucht man nicht, da sie sobald man sie mal geöffnet hat nicht mehr wasserdicht ist :)

CrazyDaisy  09.04.2014, 14:03
@Danjan89

Insofern wahrscheinlich das überflüssigste Produkt überhaupt. Absehen natürlich von Baumgesichtern. ;-)