Vorwort Speisekarte

2 Antworten

Wir freuen uns, dass ihr alle da seid. Zusammen sind wir nun 70 Jahre auf der Erde und hatten in der Zeit viele schöne Momente mit Euch. Wir wollen aber noch viel mehr Zeit mit Euch verbringen, daher könnt ihr Euch schon mal folgende Termine vormerken:

2027 - wir werden 100

2052 - wir werden 150

2075 - SEINNAME wird 103

wie genau wir das jeweils feiern ist noch nicht genau geplant, aber es gibt gerade auch wichtigeres, z.B. dass ihr es Euch heute Abend schmecken lasst. Guten Apetitt

user1074  11.01.2012, 10:28

dies ist nur eine grobe Idee, vielleicht solltest du da noch paar persönliche Aspekte reinbringen, also auf Erlebnisse (Hochzeit, woher ihr die Leute kennt, Hobby, Studium, .... Kinder) eingehen.... viel Spaß, ich hoffe, deiner Kreativität ein paar Anreize gegeben zu haben.

Anke82
Fragesteller
@user1074

vielen lieben dank 1 Antwort habe ich nur auf meine frage bekommen aber diese ist perfekt. Nun kann ich was daraus machen, mir fehlte nur der Anstoss für meine Gedanken. Danke danke danke

Ich finde es schöner , wenn die Bgrüßung und auch die Dankesworte persönlich gesprochen werden . Den Text von Zensoris kann man auch dabei gut verwenden . Was ich auch bei einem geraden Gebutstag gemacht habe - -- nicht alle Leute kannten sich und so habe ich bei der Begrüßung ganz locker alle vorgestellt , kam gut an !! Wünsche ein schönes Fest und das es mit den 103 klappt !!