Ideen zum 30.Geburtstag

1 Antwort

"Der Kutscher" - das ist immer ein gutes Spiel für Hochzeiten. Der Link führt zur Anleitung des Spiels, ich persönlich finde die erweiterte Fassung lustiger. Du kannst das ganze natürlich auch in die Länge ziehen und ein paar Sätze dazuschreiben.

http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruppenspiele/kutscherspiel.htm

Ich weiß nicht, ob das in der Anleitung mit erwähnt ist, aber man kann natürlich ein Trinkspiel draus machen. Jedes Mal, wenn jemand seinen Einsatz verpasst, muss derjenige einen Kurzen trinken. Alternative: Das Brautpaar muss sich bei jedem Patzer küssen.

Kenji23
Fragesteller

´Der Kutscher ist gut.hatten wir Silvester mal gemacht. Meine eigentliche Frage geht dahin was das Geburstagskind so machen kann. also nur er. er müsset Aufgaben machen um seine Geburtstagsgeschenke zu bekommen. Hatte ich in der Frage wohl nicht richtig formuliert