Vorteile/Nachteile Jugendstil?

2 Antworten

Jugendstil ist sehr verspielt und verschnörkelt, es ist z.B. in der Architektur und bei Glas Design sehr aufwendig und schwer zu erstellen und zu erhalten , das ist natürlich teuer. Andererseits ist es meiner Meinung nach der schönste und ästhetisch Baustil der je erfunden wurde .

Ich kann da keine Vor- oder Nachteile sehen. Ich finde die Frage unpassend. Es ist doch Kunst, es gefällt oder gefällt nicht....