Vorstellungsgespräch Volkswagen "Zerspannungsmechaniker"

1 Antwort

VW Vorstellungsgespräch

Ich habe gerade in der Schule ( 9 Klasse Gymnasium) so ein paar Projekttage bzw. Projektstunden gehabt - wie man es auch immer nennen will. Speziell zu sagen was dich dort gefragt wird ist nicht leicht für jemanden der noch nie (genau dort----> VW Werke) ein Vorstellungsgespräch hatte. An deiner Stelle würde ich mich auf Standard mäßige Fragen einstellen wie zum Beispiel: Wo liegen ihre Schwächen, wo ihre Stärken. Nun zur eigentlichen Hilfe: Hier sind noch ein paar Scans von möglichen Fragen die wir bekommen haben. Grundsätzlich solltest du dich ausreichend über das Unternehmen informieren. Auf der Homepage ( wenn vorhanden) müsste zumindest etwas stehen. Diese Fragen Blätter von mir sind von der Sparkasse für Bewerber. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ! Viel Glück beim Vorstellungsgespräch und immer locker bleiben.

Bewerbungsgespräch- Tippps - (Vorstellungsgespräch, Volkswagen) Bewerbungsgespräch- Tippps - (Vorstellungsgespräch, Volkswagen) Bewerbungsgespräch- Tippps - (Vorstellungsgespräch, Volkswagen) Bewerbungsgespräch- Tippps - (Vorstellungsgespräch, Volkswagen) Bewerbungsgespräch- Tippps - (Vorstellungsgespräch, Volkswagen)