Vorstellungsgespräch gut gelaufen oder eher nicht(Ausbildung)?

3 Antworten

Normaler Weise dauert es 1-3 Wochen (von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich)

Tipp: schick an das Unternehmen, wo du das Gespräch hattest noch eine E-mail wo du dich ausdrücklich für das Gespräch bedankst- kommt immer gut an^^

Warte 2wochen, wenn immer noch keine Rückmeldung ruf an und frag nach

hey,
so ein Vorstellungsgespräch läuft nach Schema ab.
die nächsten Bewerber machen genau das gleiche...

wart einfach ab,wenn du ein gutes Gefühl hast kann es ja nicht ganz schlecht gewesen sein!
drück dir die Daumen!