Vorschlag für Minecraft Laptop unter 500€(am besten mit Shaders)?

2 Antworten

Unter 500€ wirst du nur Office Laptops finden. Damit kannst du vielleicht MC auf niedrigsten Settings bei 20FPS zocken.

Weil mit einer Grafikkarte mit 2GB und 8GB RAM kannst du nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wie die beiden anderen Antworten bereits sagen, ist es so ziemlich unmöglich einen unter 500€ Laptop zu finden, der Minecraft flüssig laufen lässt und von Shadern reden wir gar nicht erst.
Also, ich würde dir empfehlen evtl. nach gebraucht Laptops zu suchen z. Bsp. auf dem Facebook Marketplace. am besten Gaming Laptop oder so eingeben und dann für 500 oder unter 500 filtern lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)